Unsere Partner

Unsere Partner im Überblick!
Die Vaillant Group ist als einer der weltweiten Marktführer in den Bereichen Heiz-/ Lüftungs-/ Klimatechnik tätig, entwickelt und produziert maßgeschneiderte Produkte, Systeme und Dienstleistungen für Wohnkomfort.
Fröling ist Pionier bei modernen Holzheizsystemen und gilt als Komplettanbieter für den Heizraum. Fröling produziert Scheitholz-, Hackgut- und Pelletsfeuerungen - vom Kleinkessel bis hin zur Industrieanlage.
Erfindergeist, Qualitätsanspruch und Ingenieurskunst zeichnen das Unternehmen Oranier aus, ebenso wie neue Ideen, innovative Details, funktionales Design und ein Trend zur Perfektion.
FORMAT ist eine hochwertige Qualität, modernes Design und praktische Badlösungen zum besten Preis. Für große und kleine Räume und für jeden Grundriss – selbst für schwierige Raumsituationen har FORMAT die passende Lösung parat.
Die Wertigkeit unserer Produkte erkennen Sie sofort: beim Duschen, Baden oder Händewaschen. Doch wer steckt hinter den designten Qualitätsbrausen und -armaturen „Made in Germany“?
Das Leben ist ein Abenteuer. Unseres läuft seit 1817. Auch ein Unternehmen, das viel auf seine jahrhundertelange Tradition hält, war ein Neuling im Geschäft - ein Abenteurer, der neue Wege geht.
Die Geberit AG ist ein weltweit tätiger Konzern im Sanitärbereich mit rund 12'000 Mitarbeitern in 50 Ländern. Der Konzernsitz liegt in Rapperswil-Jona in der Schweiz.
Copyright Geberit GmbH
Zehnder gehört zu den Marktführern der Heizkörper-Branche und ist einer der führenden Anbieter komfortabler Wohnungslüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung.
Seit der Gründung 1748 hat sich der Keramikproduzent zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen.
Arbonia gelingt es permanent und auf hohem Niveau die Kundenerwartungen im öffentlichen und gewerblichen Bau zu erfüllen, die Produkte erfolgreich weiter zu entwickeln und so den aktuellen und zukünftigen Markt-Ansprüchen gerecht zu werden.